TOLERANZ BEDEUTET FÜR MICH …?

Unsere Kampagne nun mehrsprachig am Start

poka_toleranz_farsi_webUnsere Kampagne TOLERANZ BEDEUTET FÜR MICH …? (mehr dazu hier…) ist nun mehrsprachig unterwegs. Mit den Karten sollen nun auch Menschen unterschiedlicher Nationalitäten angesprochen werden, die in Dessau-Roßlau leben. So werden die werden die Postkarten ab sofort auch in den Sprachen Russisch, Französisch, Arabisch oder Farsi angeboten und liegen bei unseren Kooperationspartnern LAMSA e.V. (Standort Dessau), dem Islamischen Kulturzentrum Dessau oder der Willkommensinitiative „Wir mit Dir e. V.“ aus Aken aus.

Postkarten_ru_fr_ar_farsi_de

Wer gerne einige Exemplare bestellen möchte um sie ebenfalls auszulegen, kann dem Link im Serviceteil folgen, das passende Formular downloaden und ausgefüllt an uns senden.



INFOS / KONTAKT

Netzwerk GELEBTE DEMOKRATIE
Netzwerkgruppe
Steffen Andersch
Tel./Fax: 0340/ 26 60 21 3
E-Mail: charta@gelebtedemokratie.de
Web: www.gelebtedemokratie.de | www.charta-der-toleranz.de
Facebook: https://de-de.facebook.com/gelebtedemokratie



« zurück